Gegründet im Jahr 2002 mit ihrem Sitz in Herrsching am Ammersee konzentriert sich Finanz & Capital GmbH auf die Konzeption und Vermittlung von Vermögensanlagen, die dem bedeutenden Gedanken der Asset Allocation Rechnung tragen.

Während bis in das Jahr 2006 Fonds-Vermögensverwaltungsdepots angeboten worden waren, stand seit dem Jahr 2007 ausschließlich die Vermarktung der beiden vermögensverwaltenden Fonds StrategieInvest Dynamic und StrategieInvest Classic im Vordergrund. Seit September 2019 wird ausschließlich der vermögensverwaltende Fonds StrategieInvest Dynamic angeboten, da Anlagen mit Anleihen aufgrund sehr niedriger Renditen am Rentenmarkt nicht mehr aussichtsreich sind. Insgesamt wurden die StrategieInvest Fonds von ca. 500 Vermittlern an mehrere tausend Anleger vermittelt.

Unsere Zielsetzung bei Finanz & Capital lautet: für Kunden Vermögen aufbauen!

Back to top